Gemüsetheater für die ganze Familie - Der Familienstream am Pfingstmontag, 24. Mai um 17 Uhr
Matthias Jungermann haucht Gurken, Paprika und sonstigen Köstlichkeiten Leben ein und erzählt mit Ihnen alte Gleichnisse auf neue Art. Geschichten, die zum Kern kommen und nicht mehr vergessen werden. Auf subtile Weise, mit Augenzwinkern und hintergründigem Humor bringt Jungermann biblische Inhalte auf den Punkt und gütige Botschaften ins Herz. So zieht als „Der verlorene Sohn“ eine Banane in die Fremde, um das Erbe zu verschleudern. Doch als es ihm ziemlich matschig geht und nur noch eine Schale von ihm übergeblieben ist, da hat keiner mehr auch nur einen Bonbon für ihn übrig… Neben „Der verlorene Sohn“ erzählt Jungermann im Familienstream am Pfingstmontag auch die Gleichnisse „Das verlorene Schaf“ und „Der hartherzige Schuldner“ als appetitliches Nummernprogramm.
Matthias Jungermann, Jahrgang 1977, spielte bereits als Jugendlicher gerne Puppentheater nach Vorbild der Muppet-Show und studierte Figurentheater an der Staatlichen Hochschule Stuttgart für Musik und Darstellende Kunst.
Mehr Infos zum Stück (ab 4 Jahre) gibt es unter www.figurentheater-gfp.de, Karten und Zugangsinformationen gibt es bei München Ticket. www.radieschenfieber.de
Comments